Hauptstraße 6 | 36318 Schwalmtal-Renzendorf
06638 - 288
Wir verstehen unser Handwerk!

Glückwunsch zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum

Von links: Jubilar Jürgen Bätz, Firmeninhaber Torsten Lerch und der 2. Jubilar Thomas Musick

Allen Grund zur Freude hatte in vergangener Zeit die Malerfirma Lerch aus Renzendorf. Zum einen konnte man sich über das 85-jährige Firmenjubiläum freuen und zum anderen konnte man 2 Mitarbeiter zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum bei der Fa. Lerch gratulieren.

Die im Jahre 1933 gegründete Malerfirma besteht nunmehr in der 3. Generation und wird von Torsten Lerch geführt. Dieser legte im Jahre 1992 seine Meisterprüfung ab und leitet seit 2012 die Firma, welche 5 Mitarbeiter umfasst. Die Fa. Lerch versteht sich als ihr Partner für: Malerarbeiten, Gerüstbau, Fassadenreinigung, Innen- und Außenputz, Sandstrahlarbeiten, Vollwärmeschutz und Trockenbauarbeiten.

Auf Bewährtes zurückgreifen kann der Firmenchef auch bei seiner täglichen Arbeit, nämlich auf die Erfahrung seiner Altgesellen, die schon seit 25 Jahren mit ihm arbeiten. So konnte man Jürgen Bätz sowie Thomas Musick, welcher auch schon als Malerlehrling bei der Fa. Lerch beschäftigt war, zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum gratulieren.

Von links: Jubilar Jürgen Bätz, Firmeninhaber Torsten Lerch und der 2. Jubilar Thomas Musick

(Von links: Jubilar Jürgen Bätz, Firmeninhaber Torsten Lerch und der 2. Jubilar Thomas Musick)