Hauptstraße 6 | 36318 Schwalmtal-Renzendorf
06638 - 288
Wir verstehen unser Handwerk!

Aktuelles

Betriebsbesuch Wirtschaftsdezernent Dr. Mischak bei der Herbert Lerch Baudekoration GmbH in Schwalmtal

Abschlussfoto vor dem schmucken Werkstatttor: In der Mitte Familie Lerch (vorne Iris und Leo, dahinter Torsten und dessen Mutter Ellen), links davon Wirtschaftsdezernent Dr. Jens Mischak und Matthias Steckenreuter (Vogelsberg Consult GmbH), rechts Andrea Ortstadt (Wirtschaftsförderung Vogelsbergkreis) und Bürgermeister Timo Georg. Fotos: Gaby Richter, Vogelsbergkreis Das Firmengebäude in Schwalmtal-Renzendorf ist zugleich Aushängeschild der Herbert Lerch…
Weiterlesen

Von links: Jubilar Jürgen Bätz, Firmeninhaber Torsten Lerch und der 2. Jubilar Thomas Musick

Glückwunsch zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum

Allen Grund zur Freude hatte in vergangener Zeit die Malerfirma Lerch aus Renzendorf. Zum einen konnte man sich über das 85-jährige Firmenjubiläum freuen und zum anderen konnte man 2 Mitarbeiter zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum bei der Fa. Lerch gratulieren. Die im Jahre 1933 gegründete Malerfirma besteht nunmehr in der 3. Generation und wird von Torsten Lerch…
Weiterlesen